optmedia bloggt…

Irgendwo muss man ja anfangen. Und so wird der erste Beitrag dieses Blogs dazu benutzt, euch zu erklären,  was optmedia ist und warum ihr diesen Blog gut finden werdet.

Wer oder was ist optmedia?
optmedia ist ein Freelancer-Projekt, gegründet am 10. Juni 2014 und betrieben von Michael Renk aus Schmalkalden.
Mit optmedia haben Unternehmer und Privatpersonen in Zukunft eine Anlaufstelle mehr, um ihre Projekte in den Bereichen Neue Medien und Mediengestaltung professionell zu realisieren!

Warum ein eigener Blog?
Weil bloggen Spaß macht! Wer beruflich mit Webdesign und Mediengestaltung zu tun hat, beschäftigt sich automatisch täglich mit mehr oder weniger wichtigen News zu diesen Themen. Dieser Blog stellt den Kunden und Besuchern von optmedia.de regelmäßig Neuigkeiten über Webdesign, Suchmaschinenoptimierung, Apps, Social-Media und E-Commerce zur Verfügung.
Aber auch vor der eigenen Haustür passiert so einiges. So berichtet optmedia auf diesem Blog über neue Internetpräsenzen, Flyer oder diverse Werbekampagnen aus Schmalkalden-Meiningen, Suhl und Bad Salzungen.
Natürlich wird auf dem Blog auch über aktuelle Projekte von optmedia berichtet.

Schreibe einen Kommentar